Project Description

Liebevoll ausgestattetes Appartement mit 3 Schlafzimmern

Die “Geschwisterwohnung” wurde vom älteren Bruder des heutigen Eigentümers gebaut und später auch von der älteren Schwester bewohnt. Und von seiner Nichte, aber “Geschwister- und Nichtenwohnung” erschien uns etwas zu lang.
Diese großzügige Wohnung hat 3 Schlafzimmer zu bieten:
ein Schlafzimmer mit 160 x 200 cm Bett
ein Schlafzimmer mit 140 x 200 cm Bett
und
ein Schlafzimmer mit 2 Betten vom Format 90 x 200 cm.
Daneben gibt es ein großes Wohnzimmer sowie eine Küche mit ausreichend Sitzgelegenheiten
Die Küche ist mit einem Backofen, Ceranfeld, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster sowie ausreichend Geschirr und Besteck für 6 Personen ausgestattet.

Wie alle unsere Appartements verfügt auch die “Geschwisterwohnung“ über Sat-TV und kostenloses WLAN. Bitte beachten Sie: Im Preis ist die Nutzung der Bettwäsche, der Hand- und Duschtücher sowie die Endreinigung enthalten.

Preise für den „Geschwisterwohnung“:

1-3 Personen 90 Euro pro Nacht, 4 Personen 120 Euro pro Nacht

Wie für alle unsere Appartements gilt auch für die “Geschwisterwohnung” ein Mindestaufenthalt von 3 Nächten.

Belegungskalender für die “Geschwisterwohnung”