Liebevoll ausgestattetes Appartement mit 3 Schlafzimmern

Die „Geschwisterwohnung“ wurde vom älteren Bruder des heutigen Eigentümers gebaut und später auch von der älteren Schwester bewohnt. Und von seiner Nichte, aber „Geschwister- und Nichtenwohnung“ erschien uns etwas zu lang.
Diese großzügige Wohnung hat 3 Schlafzimmer zu bieten:
ein Schlafzimmer mit einem 160 x 200 cm Bett
ein Schlafzimmer mit einem 140 x 200 cm Bett sowie
ein Schlafzimmer mit 2 Betten, jeweils 90 x 200 cm.
Daneben gibt es ein großes Wohnzimmer sowie eine Küche mit ausreichend Sitzgelegenheiten
Die Küche ist mit einem Backofen, Ceranfeld, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster sowie ausreichend Geschirr und Besteck für 6 Personen ausgestattet.

Wie alle unsere Appartements verfügt auch die „Geschwisterwohnung“ über Sat-TV und kostenloses WLAN. Bitte beachten Sie: Im Preis ist die Nutzung der Bettwäsche, der Hand- und Duschtücher sowie die Endreinigung enthalten.

Preise für die „Geschwisterwohnung“:

1-3 Personen 96 Euro pro Nacht, 4 Personen 128 Euro, 5 Personen 160 Euro pro Nacht

Wie für alle unsere Appartements gilt auch für die „Geschwisterwohnung“ ein Mindestaufenthalt von 3 Nächten.